Kontaktiere uns Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr (+49) 322 2185 3199 support@anicare.eu

Über Anicare

Erfahre mehr über uns

Produkte die Dein Vierbeiner lieben wird

Die Entstehung von Anicare

Bei uns stand schon immer die Gesundheit der Tiere im Vordergrund. Leider mussten wir feststellen, dass viele auf dem Markt befindliche Produkte zahlreiche künstliche Inhaltsstoffe oder auch Mais und Getreide enthalten. Unsere eigenen Haustiere vertrugen diese nicht und verträgliche Alternativen konnten wir nicht finden.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Futterergänzungsmittel für Haustiere herzustellen, die frei von unverträglichen Zusatzstoffen sind. Wir produzieren daher nur Produkte, die mit natürlichen Inhaltsstoffen wirken und somit gut verträglich für die Tiere sind. Bei kompletten Neuentwicklungen lassen wir unsere Produkte zusätzlich von einer externen Gutachterin auf die Wirksamkeit und Verträglichkeit prüfen.

Unsere Produkte

Bei uns steht das Wohl der geliebten Vierbeiner an erster Stelle - Unsere Produkte bieten dem Tier eine gesunde und natürliche Unterstützung frei von künstlichen Zusatzstoffen und den weit verbreiteten und oft sehr schwer verdaulichen Getreide- und Maiszusätzen. Um die Qualität unserer Produkte stets gewährleisten zu können lassen wir ausschließlich unter höchsten Standards in Europa produzieren und beziehen unsere Rohstoffe nur von zertifizierten Quellen.

4 gute Gründe für uns

Herstellung ausschließlich in Europa

Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Kostenloser Versand in ganz Deutschland

„Weil uns das Wohl deines Tieres am Herzen liegt.“

Von der Idee zum fertigen Produkt

Um lästige Nebenwirkungen zu vermeiden, achten wir besonders auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte. Aus diesem Grund durchlaufen unsere Produkte einen ausführlichen Entwicklungsprozess und werden häufig durch externe Gutachter der BDSF geprüft.